Liebe Fußballfreunde,

heute, Freitag, 09.10.2015 um 10:26 Uhr erreichte uns folgende Nachricht vom Vogelsbergkreis - Amt für Liegenschaften:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

dem Vogelsbergkreis werden ab Montag, den 12.10.2015 bis zu 1.000 Flüchtlinge zur Erstaufnahme zugewiesen. Die Unterbringung der Flüchtlinge erfolgt in kreiseigenen Schulsporthallen, unter anderem auch die Großsporthalle in Lauterbach.

Wegen der vorbereitenden Arbeiten für die Unterbringung steht die Halle ab sofort nicht mehr für die Vereinsnutzung zur Verfügung. Bitte geben Sie diese Information an Ihre die Halle nutzenden Mitglieder weiter.“

Dadurch ist unser geplantes Junioren-Hallen-Fußballturnier am 07. und 08. November leider „gestorben“.

Danke an alle Teams die wieder dabei gewesen wären und wir werden sicher wieder einmal einen neuen Anlauf für ein Junioren-Hallen-Fußballturnier nehmen.

Die Trainer und Verantwortlichen der JSG Lauter