Neues Equipment bei der JSG Lauter

Leider wird es immer schwerer Helfer für diverse Vereinsarbeit zu finden. Aufgrund dieser Tatsache hatten Holger Müller (Bild) und Reiner Sang die Idee einen Multifunktions-Grill zu bauen, der es einer Person alleine ermöglicht die kulinarische Versorgung der Zuschauer während der Heimspiele ihrer JSG Lauter sicherzustellen.

Gasgrill mit Fettblech (herausnehmbar), integriertes Fach für die Gasflasche, ein großes Getränkefach, Stromversorgung für die Kaffeemaschine, Schubladen für Grillgut, Tassen, etc., all das besitzt der selbstgebaute fahrbare Multifunktions-Grill der JSG Lauter.

Rund 30 Arbeitsstunden, handwerklich größtenteils umgesetzt von Holger Müller und Reiner Sang, haben beide Konstukteure in ihre Idee investiert und an einem Samstag wurde das gute Stück erstmals bei einem Spiel der C-Junioren eingesetzt.

Grill