Die C-Juniorenfußballer der JSG Lauter sind nur haarscharf

am Titelgewinn vorbeigeschrammt

Vize-Regionalmeister JSG Lauter!!!

Super Leistung, Jungs!

Danke für eine herausragende Futsal-Hallensaison 2017!

Da durch die regionale Medien bereits ausführlich über das heutige Turnier berichtet wurde werden wir keinen Bericht schreiben!

Nur soviel, Trainer Biswas hielt nach dem unglücklich verlorenen Finale eine Ansprache an die Mannschaft in der er sich bei allen Spielern der Mannschaft, auch denjenigen die nicht gespielt haben, für die tolle Leistung bedankte! Jeder dieser Spieler ist Teil der Mannschaft und hat persönlich seinen Anteil, sei es im Training oder Spiel, an diesem herausragenden Erfolg für die JSG Lauter dazu beigetragen!

Darauf kann jeder Einzelne stolz sein! Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen in die anstehende Rückrunde in der Kreisliga Fulda! Danke auch an alle Fans die die Mannschaft auf Ihrem Weg begleitet und unterstützt haben!

Geschrieben von Helmut Seibert

C Vize Futsal Regionalkreismeister