Die "Dreier-SG" hat in der Kreisliga A die Tabellenführung übernommen

Von Beginn an dominierte die SG Maar/Heblos/Wallenrod das Spiel und ließ im Grunde keine Chancen der Gäste aus Hosenfeld zu. Leider wurden auch die eigenen Möglichkeiten nicht genutzt und Hosenfeld II, das durchaus verstärkt in Wallenrod antrat, konnte mit einem 0:0 in die Pause gehen.

Nach der Pause war bei der "Dreier-SG" dann der Siegeswille wieder da und es wurden einige schöne Chancen herausgespielt. In der 60. Minute gelang Marco Hühn dann das erlösende 1:0. Fünf Minuten später war es wieder Marco Hühn, der mit seiner scharfen Hereingabe den Hosenfelder Thorsten Weber anschoss und dieser den Ball ins eigene Gehäuse zum 2:0 für die "Dreier-SG" beförderte. Den Endstand zum 3:0 markierte Mike Tron per Foulelfmeter dann in der 75. Minute.

Durch die Niederlage vom TSV Ilbeshausen ist die "Dreier-SG" jetzt Tabellenführer der Kreisliga A Fulda/Lauterbach.

Ergebnisse und Tabelle A-Liga

Bei der 2. Mannschaft der "Dreier-SG" läuft es in der B-Liga Fulda/Vogelsberg derzeit nicht so gut. Obwohl die Trainingsbeteiligung der Zweiten auch sehr gut ist, fehlt nach wie vor ein Sieg nach der Winterpause. Auch am Osterwochenende gab es gegen Wartenberg II (0:3) und in Bad Salzschlirf (7:1) zwei Niederlagen. Bad Salzschlirf steht hier als Meister und Aufsteiger bereits fest.

Ergebnisse und Tabelle B-Liga