MEISTER 2010/2011 Am letzten Spieltag der Kreisliga A Fulda-Lauterbach machte die SG Maar/Heblos/Wallenrod die Meisterschaft perfekt. Nachdem der SG der Titel sowieso nur noch theoretisch zu nehmen war, siegte man auch im letzten Spiel der Saison souverän mit 4:0 gegen den Tabellendritten SG Blankenau/Stockhausen. In einer überragenden Restrunde 2011 konnte die "Dreier-SG" alle Spiele gewinnen und grüßt nun mit 68 Punkten - 103:33 Toren von der Tabellenspitze.

MEISTER 2010/2011

th_meister2011
Die Meistermannschaft der SG Maar/Heblos/Wallenrod (Bild: R. Sang).

Nach dem Spiel kannte der Jubel keine Grenzen und sowohl die treuen Fans, Sponsoren und Gönner der Spielgemeinschaft  als auch das komplette Team um die SG Maar/Heblos/Wallenrod feierten ausgelassen. Die Feierlichkeiten endeten erst am frühen Morgen im Vereinsheim.