SG Maar/Heblos/Wallenrod holt drei Punkte in Haimbach

Von Beginn an war die SG Maar/Heblos/Wallenrod im Spiel gegen den Haimbacher SV die bessere Mannschaft. Vor allem in der ersten Hälfte überzeugte die "Dreier-SG" und ließ den Hausherren kaum Möglichkeiten. So war es Daniel Steuernagel, der die Spielgemeinschaft in der 19. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Kurz vor der Pause erhöhte Marco Hühn auf 2:0 (41.).

Auch im zweiten Durchgang ließen die Gäste wenig zu, versäumten es jedoch das Spiel vorzeitig zu entscheiden, denn zahlreiche Torchancen blieben ungenutzt. Insgesamt war der 2:0 Sieg jedoch mehr als verdient.

Durch den erneuten Patzer von Blankenau/Stockhausen konnte das Team der "Dreier-SG" seinen zweiten Tabellenplatz festigen und liegt weiterhin mit einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Ilbeshausen in Lauerstellung.

Ergebnisse und Tabelle A-Liga

Die SG Maar/Heblos/Wallenrod II verlor beim Haimbacher SV II mit 3:1 (0:0). Über weite Strecken hielten die Gäste gut mit und konnten den 1:0 Rückstand zunächst egalisieren, da Andreas Kreutzer in der 72. Minute ausglich. Allerdings hatte man in der Schlussphase wenig entgegenzusetzen und so gingen die Hausherren in der 85. Minute erneut in Führung und erhöhten in der 90. Minute auf den 3:1 Endstand.

Ergebnisse und Tabelle B-Liga