Es ist wieder einmal soweit: Der Turn- und Sportverein Wallenrod 1946 e.V. öffnet die TSV-EM-Arena. Anlässlich der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine veranstaltet der TSV bei allen Spielen der Deutschen Mannschaft ein Public-Viewing im Sportlerheim "Am Hessenwald". Der Auftakt setzt das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Portugal am 9. Juni ab 20:45 Uhr. Die TSV-EM-Arena öffnet um 18:45 Uhr mit der Warm-Up-Party.

Neben den Spielübertragungen bietet der TSV Wallenrod ein attraktives Rahmenprogramm.

Zum Eröffnungsspiel der Deutschen Mannschaft wird es eine Cocktailbar geben. Ein EM-Fußballquiz können die Fußballfans zum zweiten Spiel des DFB-Teams lösen und am Sonntag, 17. Juni gibt es ab 17:00 Uhr ein Mini-Fußball-Turnier für die G- bis D-Junioren in gemischten Mannschaften.

Einige Impressionen aus der TSV-WM-Arena 2010

tsv-wm-arena-201002