Hier sind die Werbepartner (Sponsoren) der aktuellen Saison aufgeführt.

Die Wand wird an jedem Spielort aufgestellt, parallel während der ganzen Saison der Senioren-Mannschaften in Maar, Heblos und Wallenrod.

Bei allen Junioren-Turnieren der JSG Lauter, ob auf dem Sportgelände "Am Hessenwald" in Wallenrod oder in der Großsporthalle "An der Wascherde" in Lauterbach.

Natürlich auch beim Fruhstorfer-Cup, dem Hallen-Fußballturnier zum Jahresabschluß, seit über 20 Jahren.

Die Werbewand ist damit bei allen Veranstaltungen an allen Spielorten zu sehen und Ihre Werbung kommt an.

partner_werbewand_600

Die Werbefläche für jeden Partner ist 35 cm breit und 29 cm hoch, also ca. im DIN A3-Format.

Natürlich können auch mehrere Werbeflächen auf der Werbewand in das individuell angepasste Sponsorpaket aufgenommen werden.