Die Trikotwerbung erreicht durch den ganzjährigen Spielbetrieb und die überregionale Berichterstattung in den Tageszeitungen im Bild, eine kontinuierliche Marktpräsenz mit hoher Kontaktdosis.

Neben der dominantesten und auffälligsten aller Werbeauftritte – dem Trikot – ist der Hauptsponsor bei allen Gelegenheiten in Verbindung mit der SG Maar/Heblos/Wallenrod präsent.

Natürlich innerhalb der Spieltage an verschiedenen Werbestellen am Sportgelände, aber auch bei zahlreichen anderen Veranstaltungen rund um den Verein.

Der Hauptsponsor erhält eine vielfältige Präsenz auf diversen Werbeplattformen bei der SG zur Kommunikation der eigenen Werbebotschaft.

Das Hauptsponsor-Paket enthält die Trikot-Werbung der Senioren-Mannschaften, das Vorrecht auf jegliche weitere Kleidungswerbung im Zusammenhang mit der SG, eine Werbebande, Internet-Werbung, Werbewand, Dauer- und Förderkarte, sowie Saisonheft und Turnierschriften.

anim_v3_350