Speziell für den Fruhstorfer-Cup wurde diese Werbemöglichkeit geschaffen. Den Fruhstorfer-Cup gibt es seit mehr als 20-Jahren. Immer in der Zeit vor Weihnachten wird das Turnier über mehrere Tage in der Lauterbacher Großsporthalle ausgetragen. Mannschaften aus verschiedenen Sportkreisen, von der B-Liga bis hin in die Verbandsliga nehmen an diesem Turnier teil. Die Tatsache, dass Hallenfußball durch Schnelligkeit und viele Tore überzeugt, macht diese Art von Veranstaltung attraktiv.

Voranzeigen in Verbindung mit den Werbepartnern werden im Lauterbacher-Anzeiger oder im TIPP „Information für Verbraucher“ geschaltet. Während der Lauterbacher-Anzeiger eine zu abonnierende Tageszeitung ist, erscheint der TIPP wöchentlich und geht gratis, mit einer Auflage von 45 000 Stück, in alle Haushalte.

Hierbei handelt es sich um eine Neuentwicklung für den Fruhstorfer-Cup 2008.

Je nach Anzahl der Voranzeigen werden diese eine, zwei oder drei Wochen vor dem Fruhstorfer-Cup Turnier im TIPP geschaltet. Die Anzeigengröße beträgt 150 x 185 mm.