Aktuelles aus der Saison 2014/15

In der laufenden Saison stand die SG Maar/Heblos/Wallenrod zur Winterpause auf Tabellenplatz 8 in der Kreisoberliga Fulda Mitte.(Siehe Tabelle)

Unter den Top 10 Torjägern in der Klasse zählt Daniel Steuernagel auf Platz 8 mit 11 geschossenen Toren.

Am Ende der Saison 2014/15 verabschiedet sich die "3er SG" (Maar/Heblos/Wallenrod) auf dem 9 Tabellenplatz der KOL Fulda Mitte, und startet

nach der Sommerpause als SG Lauter mit den Vereinen Maar/Heblos/Wallenrod/Frischborn in die neue Saison.

Zum Schluß stand Stürmer Daniel Steuernagel mit 22 geschossenen Toren auf Platz 3 der Torschützenliste.

SpielplanSG

Die zweite Mannschaft der 3er SG steht stand ebenfalls auf Tabellenplatz 8 zur Winterpause in der Kreisliga B Fulda/Lauterbach.(Siehe Tabelle)

Hier stellt die SG Maar/Heblos/Wallenrod sogar den Top Torjäger der Klasse, mit 11 geschossenen Toren auf Platz 1 Timo Eheim.

Auf Tabellenplatz 5 beendete die Reserve Mannschaft der SG Maar/Heblos/Wallenrod die Saison 2014/15.

Timo Eheim stand am Schluss der Runde mit 15 Treffern auf Platz 2 der Torschützenliste.

SpielplanSG2