Erfolgreiche Saison 2012/13 mit drei Meisterschaften gekrönt! E1 - Meister der Kreisliga Lauterbach-Hünfeld (Gruppe Lauterbach), E2 - Meister der Kreisklasse Lauterbach-Hünfeld (Gruppe Lauterbach) und F1 - Meister der Kreisklasse Lautebach-Hünfeld (Gruppe Lauterbach)

Erfolgreiche Saison 2012/13 mit drei Meisterschaften gekrönt!

E1 - Meister der Kreisliga Lauterbach-Hünfeld (Gruppe Lauterbach)

meister-e-jun-kl-2013

Ohne Niederlage, bei nur einem Unentschieden im letzten Punktspiel, wurde die E1 Meister mit 34 Punkten und 66:15 Toren. Das Endspiel um den Kreismeistertitel ging dann in Queck gegen die JSG Eitratal mit 1:5 verloren. Trotzdem  - weiter so!

E2 - Meister der Kreisklasse Lauterbach-Hünfeld (Gruppe Lauterbach)

meister-e2-kk-2013

33 Punkte und 95:29 Tore bedeuteten Platz 1 für die E2. Eine Niederlage gab es nur gegen die Mannschaft der JSG Lauter E3, die zweiter in der Tabelle wurde.

F1 - Meister der Kreisklasse Lautebach-Hünfeld (Gruppe Lauterbach)

meister-f-jun-kk-2013

Die F-Junioren wurden auf der Abschlußfeier von Klassenleiter Peter Mohler (hinten links) für die Meisterschaft geehrt.