Erfolgreiches Wochenende für E1 der JSG Lauter

Für Regionalmeisterschaften qualifiziert

Die E1-Junioren der JSG Lauter sind als Vizekreismeister der Hallen-Fußballrunde 2012/13 Hünfeld/Lauterbach für die Regionalmeisterschaften am kommenden Sonntag (03.03.2013) qualifiziert. Nachdem die JSG Lauter am vergangenen Samstag im Finale der Kreismeisterschaften erst im Siebenmeterschießen von der JSG Eitratal bezwungen werden konnte (LA berichtete) wurde das Team am Sonntag souverän Sieger des Bechtelsberg-Cup in der Alsfelder Großsporthalle. Nach drei Siegen in der Vorrunde besiegte die JSG Lauter in der Finalrunde, des mit 12 Mannschaften besetzten Turniers des JFV Bechtelsberg, die JSG Schlitzerland mit 3:0 und die JSG Schwalmstadt mit 5:0 und holte sich den Bechtelsberg-Cup.

jsg_lauter_e1

Bild: (hinten v.l.n.r.) Luis Bachmann, Milian Habermehl, Marius Caspar, Jannik Dörr, Chiara Hahn, Trainer Achim Zapke.
(vorne v.l.n.r.) Matthis Sang, Phillip Möller, Gabriel Kaufmann, Jonas Ortstadt, Janne Seibert und Torhüter Julius Schnägelberger.

Am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft nun um die Regionalmeisterschaft, bei der jeweils der Kreis- und Vizekreismeister der Kreise Fulda, Hersfeld-Rotenburg, Schlüchtern  und Hünfeld/Lauterbach um den Titel spielen. Turnierbeginn ist um 14:00 Uhr in der Hünfelder Kreissporthalle. Trainer Achim Zapke und sein Team würden sich natürlich sehr freuen wenn viele Fans der JSG Lauter mit nach Hünfeld fahren würden!

Spielplan Regionalmeisterschaften 03.03.13 in Hünfeld