Noch vor der Winterpause wurde die C1-Jugend der JSG Lauter mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Neben einem geringen Eigen- und Vereinsanteil übernahm die Firma Schmidt Zimmerei Holzbau aus Lauterbach-Maar einen Großteil der Kosten und trat als Sponsor der Mannschaft auf.

Katrin Schmidt-Wagner und Norbert Wagner von der Zimmerei hatten, wie schon so oft, ein offenes Ohr als ein Sponsor gesucht wurde und so kam auch diesmal das Logo der Firma Schmidt Zimmerei Holzbau auf die Anzüge der Jungs. Der Trainer Reiner Sang bedankte sich bei der Übergabe der Anzüge bei Norbert Wagner für die großzügige Spende. Im neuen Outfit fuhr die Mannschaft dann in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause noch die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse Nord ein.

C1-Jugend neue Trainingsanzge

Die C1 Jugend der JSG-Lauter mit den beiden Trainern (Links Rüdiger Kirsch, Rechts Reiner Sang mit dem Sponsor Norbert Wagner)