"Neuzugang" beim Testspiel dabei!

Vom 11.-13.02. absolvierte die "Dreier-SG" im Rahmen der aktuellen Rückrundenvorbereitung ein Trainingswochenende.

Es standen vier Trainingseinheiten und ein Testspiel auf dem Progamm. Trotzt des Schneefalls und der nasskalten Witterung fand auch das Testspiel gegen Großenlüder II am Sickendorfer "Schmidtberg" statt. Das Spiel wurde mit 9:1 gewonnen und unser Neuzugang (vordere Reihe, Mitte) war erstmals mit von der Partie.

schneemann

Nein, Spass bei Seite! Die mittlerweile ausgewechselten Spieler, allen voran unser Kapitän "Munsi", hatten kurz vor Spielende am Spielfeldrand einen Schneemann gebaut, der natürlich mit aufs Erinnerungsfoto musste.

Am Sonntag Mittag gab es zum Abschluß Schnitzel mit Pommes und Salat und ein gemütlisches Besammensein im Hebloser Sportlerheim.

Wieder mal ein rundum gelunges Trainingswochenende!