Maar/Heblos/Wallenrod klettert wieder auf Platz zwei

Die "Dreier-SG" feierte am Wochenende einen 10:0 Kantersieg bei der FSG Vogelsberg. Bereits in der ersten Hälfte war Maar/Heblos/Wallenrod den Hausherren überlegen, die zunächst gut mithielten. Allerdings ließ die "Dreier-SG" gute Tormöglichkeiten ungenutzt. Erst kurz vor der Pause erzielte Marco Hühn das 1:0 für die Gäste. Im zweiten Durchgang überzeugte Maar/Heblos/Wallenrod vor allem spielerisch. Die Gastgeber leisteten kaum Gegenwähr, so dass die Tore praktisch im Minutentakt fielen.
Tore: 0:1 Marco Hühn (43.), 0:2 Daniel Feick (49.), 0:3 Sven Wendorff (51.), 0:4 Mike Tron (54.), 0:5 Daniel Steuernagel (58.), 0:6 und 0:7 Sven Wendorff (68., 74.), 0:8 Daniel Feick (76.), 0:9 Daniel Steuernagel (79.), 0:10 Mike Tron (85., FE).

Bericht im Lauterbacher-Anzeiger

Ergebnisse und Tabelle A-Liga

Die 2. Mannschaft ging ebenfalls als Sieger vom Platz. Sie setzte sich gegen die FSG Vogelsberg II mit 2:1 durch. Die Tore für Maar/Heblos/Wallenrod II erzielten Bastian Rockel (16.) und Oliver Kröll (74.).

Ergebnisse und Tabelle B-Liga