„Dreier-SG“ kann an die gute Leistung der Vorwoche nicht anknüpfen

sven_bei_ftWie ausgewechselt präsentierte sich die SG Maar/Heblos/Wallenrod im Spiel gegen FT Fulda. Tugenden wie Laufbereitschaft, Kampfgeist oder Siegeswille fehlten völlig. So sahen die Zuschauer ein enttäuschendes und über weite Strecken schlechtes A-Liga-Spiel. Lediglich zu Beginn der Partie konnte die „Dreier-SG“ einige wenige Akzente setzen. Fulda kämpfte sich ins Spiel und ging in der 34. Minute durch Alexander Krimm in Führung.

Auch wenn die Gäste aus Maar/Heblos/Wallenrod in der zweiten Hälfte mehr Ballbesitz vorzuweisen hatten, fehlte es an Ideen um Fulda ernsthaft zu gefährden. Es wurde lediglich mit langen Bällen operiert, die für die gegnerische Abwehr leichte Beute darstellten. Als die „Dreier-SG“ noch einmal alles nach vorne warf, um doch noch den Ausgleich zu erzielen, konterte FT Fulda clever und Mario Kolb vollendete in der 87. Minute zum verdienten 2:0 Entstand.

Spielbericht im Lauterbacher Anzeiger

Ergebnisse und Tabelle der A-Liga

Die SG Maar/Heblos/Wallenrod II verliert bei der TSG Schlitz II mit 6:2. Die späten Anschlusstore der „Dreier-SG“ erzielten Marcel Klingler (84.) und Philipp Dahmer (87.).

Ergebnisse und Tabelle B-Liga