29. Fruhstorfer-Cup findet nun doch statt

29. Fruhstorfer-Cup steigt in Schlitz

Schöne Nachricht aus dem Lager der SG Lauter: Die 29. Auflage des beliebten Hallenfußballturniers um den Fruhstorfer Cup findet doch statt. Da die Großsporthalle in Lauterbach gesperrt ist, haben sich die Verantwortlichen des TSV Wallenrod entschieden, stattdessen „zwischen den Jahren“ am 29. Dezember in Schlitz zu spielen.

„Durch die Sperrung der Großsporthalle in Lauterbach können wir das Turnier nicht – wie in den 28 Jahren zuvor – durchführen. Um die Tradition des Fruhstorfer-Cups aufrecht zu erhalten, sahen wir uns dazu verpflichtet nach Lösungen zu suchen, um das Turnier doch stattfinden zu lassen und den Fußballfans auch in 2015 wieder ‚Budenzauber‘ zu bieten. Also wird in diesem Jahr der Fruhstorfer-Cup als Tagesturnier mit Gruppen-, Halbfinal- und Finalspielen stattfinden, erklärte Turnierverantwortlicher Reiner Sang.

Leider wird in diesem Rahmen kein A-Junioren-Cup stattfinden.