Die für Samstag, 09. März 2013 terminiert Jahreshauptversammlung muss neu terminiert werden.

Grund hierfür sind die anstehenden Vorstandsneuwahlen. In den vergangenen Jahren war es immer so, dass vorab schon geklärt wurde, wie sich der Vorstand zukünftig zusammen setzen könnte und die ins Auge gefassten möglichen Vorstandsmitglieder erklärten, im Falle einer Wahl durch die Versammlung, die Position auch zu besetzen und die Wahl anzunehmen. Somit war dann in der Regel eine "stressfrei" Jahreshauptversammlung möglich, denn am Abend der Versammlung die vakanten Vorstandspositionen zu besetzen, kann "getrost vergessen werden".

Im aktuellen Vorstand ist es so, dass einige Vorstandsmitglieder Positionen doppelt, dreifach und vierfach besetzen, was absolut nicht sein kann!

Hier müssen alle Mitglieder, egal welcher Abteilung im TSV Wallenrod, umdenken. Es kann nicht sein, dass dauerhaft diese Mehrfach-Besetzungen in Vorstand und Abteilungsleitung, zur Normalität werden, haben einige Vorstandsmitglieder jetzt auch klar zu Verstehen gegeben.

Trotz starker Bemühungen, ist es dem aktuellen Vorstand nicht gelungen zusätzliche Mitstreiter für den zukünftigen Vorstand zu gewinnen, was dazu führt, dass man bei der Jahreshauptversammlung anfangen müsste Vorstandsmitglieder für die offenen Positionen zu finden. Wobei dies, wie oben schon beschrieben, im Grunde unmöglich ist.

Wir brauchen jetzt dringend Unterstützung!

Wer mithelfen will kann einen der Vorsitzenden anrufen oder auch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben.

Reiner Sang, für den Vorstand des TSV Wallenrod