Zur Hallenrunde war es bei den F-Junioren der JSG-Lauter endlich soweit, alle Kinder sowie die beiden Trainer bekamen neue Trainingsanzüge.

F-Jugend der JSG Lauter mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Neben einem geringen Eigen- und Vereinsanteil übernahm Bauunternehmer Sascha Köhl aus Großenlüder (www.koehl-bau.de) einen Großteil der Kosten und trat als Sponsor der Mannschaft auf. Sascha Köhl hatte ein offenes Ohr als ein Sponsor gesucht wurde und Unterstütze so mit seinem Logo die Anschaffung der Anzüge für die Jungs und Mädels. Die beiden Trainer Jens Kraft und Daniel Reinhardt bedankten sich bei der Übergabe der Anzüge bei Sascha Köhl für die großzügige Spende und Überreichten auch ihm eine Trainingsjacke. Im neuen Outfit hat die Mannschaft ein starkes Auftreten und kann voller Stolz und Elan in die Fußballzukunft starten.

Trainingsanzug Sponsor F-Jugend
F-Junioren mit neuen Trainingsanzügen

Das Bild zeigt die Mannschaft mit den Trainern Daniel Reinhard (links) Jens Kraft (rechts) und Sascha Köhl (mitte)