Abteilungsleiter:

Reiner Sang, Zum Sorger Pfad 2, 36341 Lauterbach-Wallenrod, Tel. 06638-1653

Jugendleiter:

Reiner Sang, Zum Sorger Pfad 2, 36341 Lauterbach-Wallenrod, Tel. 06638-1653

Wichtige Informationene zum Junioren-Spielbetrieb:    Die Jugendordnung des KJA Lat-Hün, Ball- und Spielfeldgrößen finden sie in den

Durchführungsbestimmungen der einzelnen Jahrgängen,

Ab der Saison 2013/2014 wird bei den G- und F-Junioren eine Fair Play-Liga gespielt, hier einige Infos:

Fair Play-Liga, Flyer Fair Play-Liga

Was brauche ich für einen Spielerpass?

Wichtig: Die Ergebnismeldung für die JSG Lauter erfolgt durch die jeweiligen Trainer der einzelnen Jahrgängen. Ausgenommen G-Junioren die nur Turniere Spielen,  F-Junioren spielen schon eine richtige Spielrunde mit Spielbericht. Ab den E-Junioren  müssen alle Mannschaften bei Heimspielen die Ergebnisse im DFBNet melden, und die Mannschaftsaufstellung bzw. Spielberichtsbogen online ausfüllen. Fragen zur Ergebnissmeldung bei der JSG Lauter einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Hier finden Sie ein Übersicht aller JSG Lauter Trainer/Betreuer 2016/17.

Die einzelnen Jahrgangsstufen mit den Durchführungsbestimmungen

Hier ein kleiner Flyer der JSG-Lauter von den Anfängen: