Ja, es ist wirklich war, unsere Bambinis sind genau wie die D1 vor vier Wochen, Vize-Kreismeister geworden.

Gleich das erste Spiel gegen die JSG Schlitzerland war ein äußerst kniffeliges. Mit dem Anstoß erzielte Schlitzerland das 1:0, die Jungs der JSG Lauter konnten allerdings recht schnell den Ausgleich erzielen. Kurz vor Schluss dann aus spitzem Winkel das 2:1 für die JSG Lauter. Beide Tore für die JSG Lauter erzielt Ole Caspar. Das folgende Spiel gegen Hünfelder Land wurde zwar recht deutlich beherrscht, doch das runde Leder wollte schlicht nicht über die Torlinie, sodass am Ende ein 0:0 stand. Im letzten Gruppenspiel gegen den JFV Burghaun sollte jetzt ein Sieg her um sich aus eigener Kraft fürs Halbfinale zu qualifizieren, doch das Spiel auf Augenhöhe ging mit 0:1 verloren. Der Überraschungssieg von Hünfelder Land gegen Schlitzerland sorgte dann dafür, dass die JSG Lauter doch im Halbfinale stand. Das Halbfinale gegen Wartenberg wurde dann zwar wieder dominiert, allerdings wollte wieder kein Treffer fallen. Wortwörtlich mit dem Schlusspfiff erzielte Ole Caspar aus der Drehung den Siegtreffer. Im Finale hieß der Gegner abermals Burghaun. Die JSG Lauter begann stark und hatte mehr Spielanteile. Leider führte ein Konter von Burghaun zur unglücklichen 0:1 Niederlage. Insgesamt war es eine geschlossen Mannschaftsleistung und die Kids sind auch mit dem Vize-Titel super glücklich.

Bambinis werden Vize-Hallenkreismeister

Das Bild zeigt die G-Junioren mit ihren Trainern