Lichtspielhaus bis auf den letzten Platz gefüllt!

Die JSG Lauter (Juniorenfußballer des TSV Wallenrod, TV Maar, HAS Heblos und TV Frischborn) hatte zur Sondervorstellung eingeladen. „Die Mannschaft“, der Film über die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien, mit dem krönenden Abschluss einen Weltmeistertitel gewonnen zu haben, stand auf dem Programm.

Und die Spielerinnen und Spieler von den Bambinis bis zu den C-Junioren, der Trainerstab, Eltern und Geschwister kamen zu Hauf. Das Kino war bis auf den letzten Platz, und ein klein wenig darüber hinaus, ausverkauft. Gemeinsam erlebten die Kids noch einmal die außergewöhnliche Stimmung, viele einzigartige Momente sowie den emotionalen und sportlichen Höhepunkt der Fußball-WM 2014.

Am Ende waren sich alle einig, dass dies wieder einmal eine gelungene Veranstaltung der JSG Lauter Juniorenfußballer war.

JSGLauter Kino