Die SG Maar/Heblos/Wallenrod besiegt den TSV Künzell II mit 4:0

Auch im sechsten Spiel nach der Winterpause bleibt die "Dreier-SG" ungeschlagen. Ihr Auswärtsspiel beim TSV Künzell II hat die SG Maar/Heblos/Wallenrod mit 4:0 (0:0) gewonnen. In der ersten Hälfte war die Partie weitestgehend ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Gäste aus Maar/Heblos/Wallenrod, die aus einer sehr sicheren Defensive agierten. Da man jedoch direkt zu Beginn des Spiels die eine oder andere Tormöglichkeit liegen ließ, ging der Pausenstand in Ordnung.

In Durchgang zwei erhöhte die SG Maar/Heblos/Wallenrod den Druck und war den Hausherren überlegen. Mit einem Hattrick (55., 63. und 73.) brachte Marco Hühn die "Dreier-SG" schließlich in die Erfolgsspur. In der 80. Minute erhöhte Timo Eheim noch auf den verdienten 4:0 Endstand.

Ergebnisse und Tabelle A-Liga

Die SG Maar/Heblos/Wallenrod II verlor ihr Auswärtsspiel bei der SG Lautertal mit 2:1 (2:0). Den späten Anschlusstreffer für unser Team erzielte in der 90. Minute Philipp Dahmer.

Ergebnisse und Tabelle B-Liga